6304_Nesb¯_Pupspulver
Lise, Bulle und Doktor Proktor sind sich einig: Irgendetwas geht in Norwegen nicht mit rechten Dingen zu. Erst zieht ein verrückt gewordener Kapellmeister alle Menschen in seinen Bann. Dann verspeist der Kunstlehrer plötzlich mit Vorliebe Insekten. Schließlich taucht auch noch ein Mondchamäleon auf, das völlig außer Rand und Band gerät. Für die drei Helden aus der Kanonenstraße ist klar: Irgendjemand muss die Welt vor ihrem Untergang bewahren –- auch wenn das alles andere als einfach ist…



Das Hörbuch ist im Hörverlag erschienen. Gelesen von Andreas Schmidt.

Nesbo_Weltuntergang_Hoerbuch

Jo Nesbø
Jo Nesbø, 1960 geboren, arbeitete viele Jahre lang erfolgreich als Broker, aber am bekanntesten ist er als Sänger der damals populärsten norwegischen Band «Di Derre» und als Schriftsteller für Kriminalromane. >> Mehr
Film und Buch zum Film

Film und Buch zum Film

Doktor Proktor im Kino: Ab 15. Januar 2015 Eine spannende, witzige und skurrile Begegnung mit Doktor Proktor, den Nachbarskindern Lise und Bulle und den fiesen Zwillingen Truls und Trym. Können die Kinder ihren Freund Doktor Proktor retten?
Doktor Proktors Abenteuer
Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht – eigentlich ist er ein genialer Erfinder! Das finden zumindest die Nachbarskinder Lise und Bulle. >> Bestellen